X und Y wollen sich trauen …

wir treffen uns am xx. Monat 202x um yy:yy Uhr:

nach einer Stadtbesichtigung feiern wir hier weiter:

 

Wenn zwei sich trauen wollen, benötigen deren Gäste viele Infos

Zur Unterstützung erstelle ich nach Abschluss des Vertrags eine mit Passwort geschützte Seite, auf der ihr euren Gäste Hinweise geben könnt. Dazu müsst ihr lediglich einen Benutzernamen und ein Passwort (jeweils mindestens acht Stellen) mitteilen. Bitte bedenkt, einerseits die Daten für den Zugang ausreichend individuell und sicher zu gestalten, diese andererseits im Interesse eurer Gästen einfach und einprägsam zu halten.

Auf der Seite könnt ihr zum Beispiel Empfehlungen für Übernachtungen, Besonderheiten am Standesamt oder einige eurer Wünsche mitteilen. Gleichzeitig haben ortsunkundige Gäste durch die Anfahrtsskizzen eine bessere Orientierung.

Und weil nach dem offiziellen Teil alle Beteiligten auf die Hochzeitsbilder gespannt sind, werde ich diese zeitnah in einer Galerie veröffentlichen. Dort können sich eure Gäste die Fotos anschauen, downloaden und eventuell als Prints bestellen. Selbstverständlich bekommt ihr unabhängig davon alle Bilder in maximaler Auflösung.

Fotos bestellen

Hinweis: diese Seite ist bis zum xx. Monat 202x sichtbar – danach wird der Inhalt gelöscht.