Erotische Fotos und Aktfotografie in Dresden

Wenn du nicht volljährig bist, künstlerische Aktfotografie sowie Erotik durch Darstellung nackter oder wenig bekleideter Menschen auf Grund deiner moralischen Vorstellungen und/oder deines Glaubens ablehnst, verlasse bitte diese Seite. Falls du zur Galerie wechselst, erklärst du damit ausdrücklich, dass du die in deinem Land gültigen Rechtsvorschriften nicht verletzt und den Wunsch hast, erotische Aktfotos anzuschauen.

erotische-aktfotos-dresden
Aktfotografie

Aktfotografie und erotische Fotos

Für ein Erotik-Shooting bietet sich neben einem Fotostudio in Dresden auch die freie Natur oder eine neutrale Location wie zum Beispiel ein Hotelzimmer an. Wichtig ist, dass du dich sicher und wohl fühlst – und so bestimmen nur du selbst das Wie und Wo.

Ebenso ist die gewohnten Umgebung deines häuslichen Umfeldes mit der dort bestehenden Geborgenheit gut geeignet, zumal all deine persönlichen Accessoires für einen Outfitwechsel griffbereit sind. Selbst wenn der Aufwand für das Verrücken einer Couch und das Beräumen von nicht passenden Gegenständen höher erscheint, so werden Erotikfotos doch persönlicher und weniger steril als in einem Studio.

Fotoaufnahmen mit mehr oder weniger intimen Charakter werden von mir nicht wie ein Einkauf beim Discounter abgewickelt. Deshalb plane ich mit dir in einem Vorgespräch, an dem gern eine Person deines Vertrauens teilnehmen kann, den Ablauf des erotischen Projekts. Du erhälst von mir Hinweise zur Vorbereitung, Empfehlungen zur Kosmetik und Infos, in welchen Fällen digitaler Retusche im Nachhinein möglicherweise effizienter ist. Nach dem Fotoshooting wählst du aus, welche Bilder von mir professionell optimiert werden sollen. Selbstverständlich sichere ich dir umfassende Diskretion und den Schutz deiner Persönlichkeitsrechte von Anfang an zu. Der Preis für meine Leistung beginnt bei 100 Euro und wird mit dir entsprechend des Aufwands vor Beginn des Fotoshootings fest vereinbart.

Sollten du Interesse an einem TFP-Shooting haben, kann ich dir das auf Grundlage einer detaillierten schriftlichen Übereinkunft anbieten. Diese wird individuell nach deinen Bedürfnissen sowie zur Sicherung beiderseitiger Rechte ausgehandelt.

Shooting anfragen
aktfotografie-dresden-erotik-fotograf
Akt und Erotik

Erotische Aktfotos – Hinweise

Um erotische Fotos von Menschen anzufertigen, müssen diese nicht zwingend vollständig nackt sein. Oft ist es sogar sinnlicher, wenn einiges verborgen bleibt. Denn die Phantasie der Betrachter wird allein schon dadurch angeregt, dass statt normaler Kleidung zum Beispiel ein bloßes Tuch verhüllt. Sicherlich darf ein wenig mehr Haut als gewöhnlich gezeigt werden, notwendig ist es dennoch nicht in jedem Fall. Der Reiz des Neuen, des Ungewöhnlichen oder des »so noch nicht gesehen« macht die schöne Aufnahme aus.

So verschieden wie Menschen sind, so verschieden können die Ansichten darüber sein, was gute Aktfotos sind. Was einerseits provokant oder im negativen Sinn sogar pornografisch erscheint, mag andererseits gerade reizvoll sein. Deine diesbezügliche Ansichten werde ich nicht beeinflussen, denn es geht einzig und allein um die Visualisierung deiner Träume. Vielmehr möchte ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen und mit Vorschlägen zur Bildgestaltung behilflich sein.

Ideen in Worte zu fassen, ist nicht immer einfach – ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Zeige mir deshalb Aufnahmen, die dir gefallen. Oder sende mir Links zu Internetseiten, die Bildern deines Gefallens enthalten. Das ermöglicht mir, deine Wünsche besser erfassen und umsetzen zu können, sowie dir optimierte Empfehlungen zur Vorbereitung auf das Erotik-Shooting zu geben.